Aktuelles

Aktuelles

Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über unsere neuen Azubis Max und Melek
und wünschen Ihnen einen guten Start in die Ausbildung.

Max Ebeling
Auszubildender als Anlagenmechaniker
Melek Kilic
Auszubildende als Kauffrau
für Büromanagement

WIR FREUEN UNS ÜBER NEUE UNTERSTÜTZUNG...

… und heißen unseren neuen Mitarbeiter Zeljko Kljajic herzlich willkommen
und wünschen ihm viel Erfolg in unserem Unternehmen!

Zeljko Kljajic
Projektwesen/Obermonteur
im Heizungs- /Klima- und Sanierungsbereich​

Mit Vollgas voraus!

Nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung, weiterhin in unserem Team.
Herzlichen Glückwunsch! Wir freuen uns riesig, dass Ihr uns weiterhin so tatkräftig unterstützt.

Simon Eiler
Projektwesen Monteur im Heizungs-/ Sanitär-/ und Sanierungsbereich
Matteo Cervo
Projektwesen Monteur im
Heizungs-/ Sanitär-/ und
Sanierungsbereich

AB SOFORT IM KUNDENDIENST FÜR SIE UNTERWEGS

Unser neuer Mitarbeiter Francesco D´Apolito wird uns ab sofort als Servicetechniker/Obermonteur unterstützen.
Wir wünschen Ihm einen guten Start!

Francesco D´Apolito
Servicetechniker/ Obermonteur im Kundendienst Heizung

AUSZEICHNUNG ZUM PARADIGMA PLATIN PARTNER

Verleihung der Schülerpreise

Dieses Jahr wurden von der BürgerStiftung zwei Leistungspreise an eine Schülerin und einen Schüler der Abschlussklasse
2020 der Oskar-Schwenk-Schule verliehen. Sie gingen 
an Karolin Tritt und Benedikt Sebastian Guba, beide haben einen herausragenden Notendurchschnitt. Folgende Waldenbucher Unternehmen spendeten dieses Jahr jeweils einen der mit
150,- 
€ dotierten Preise:

Herr José Lupion, Lindheimer Haustechnik GmbH & Co. KG
Berger Immo GmbH

Die BürgerStiftung dankt den Spendern herzlichst und wünscht allen Absolventen viel Erfolg auf ihrem weiteren Weg!

AUSZEICHNUNG ZUM PARADIGMA GOLD PARTNER

UNSER BÜROTEAM BEKOMMT VERSTÄRKUNG

Wir heißen unsere neue Mitarbeiterin, Tanja Peitz, herzlich willkommen und wünschen ihr viel Erfolg in unserem Unternehmen!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR BESTANDENEN PRÜFUNG!

Unsere Kim Böhringer hat ihre Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation erfolgreich abgeschlossen. 
Wir freuen uns, dass sie ein Teil unseres Teams bleibt und uns weiterhin tatkräftig unterstützt.

BILDERNACHLESE VON UNSERER LEISTUNGSSCHAU AM 26.03.2017

Sparen Sie bares Geld und wechseln jetzt Ihre Heizung!
Jetzt die Heizung wechseln und Geld dabei sparen
Hier geht es zum Budgetplaner

Kontakt

Öffnungszeiten

Montag – Donnerstag:
7.30 – 16.30 Uhr

Freitag:
7.30 – 12.00 Uhr

© 2021 Lindheimer Haustechnik GmbH & Co. KG